Link to SANY
International
PartnerNet
Impressum
Datenschutzerklärung

Informationen aus der Presse

10 auf einen Streich - Happy Beton bekommt neue Fahrmischerflotte

Auslieferung von 10 Fahrmischern für Happy Beton

Happy Beton mit Sitz in Volkstorf, Seehausen und Stäbelow  ist mit 29 Betonmischanlagen einer der größten Anbieter von Transportbeton und flächendeckend im Norden und Nordosten von Berlin bis hin zur  Ostseeküste tätig.

Die Gesellschafter von Happy Beton sind die Firmengruppe Manzke mit Sitz in Volkstorf bei Lüneburg und Holcim (Deutschland) AG mit Sitz in Hamburg.

Herr Zietz von Happy Beton: „Wir haben uns für IMI 9.1 Fahrmischer von Putzmeister entschieden weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Fahrmischer durch Ihr niedriges Eigengewicht eine optimale Zuladung haben“.

„Mit der Auslieferung der 10 von insgesamt 15 neuen Putzmeister Fahrmischern modernisieren wir unsere Flotte, damit wir unsere Kunden noch besser mit Beton versorgen können“.

Dazu Manfred Wachsmann, zuständig bei Putzmeister für den Vertrieb von Betonpumpen, Sondermaschinen und Fahrmischer in Nord- und Nordostdeutschland:“ Happy Beton ist seit vielen Jahren zufriedener Kunde von Putzmeister, da liegt es nahe auch Fahrmischer von Putzmeister zu verwenden“.

In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam von Intermix wurde eine kundenspezifische Lösung gefunden. Laut H. Schmidt, Vertriebsleiter Fahrmischer, ist bei Aufträgen dieser Art die professionelle enge Zusammenarbeit durch Putzmeister gegeben.

Wachsmann weiter: „Die Putzmeister Service Niederlassungen in Seevetal bei Hamburg, Kemme bei Hannover und Basdorf bei Berlin sind bei Kundendienstarbeiten und für die schnelle Versorgung mit Ersatzteilen leicht erreichbar. Im Bedarfsfall schickt Putzmeister seine qualifizierten Servicetechniker auch schnell direkt auf die Baustelle und hilft vor Ort“.


Download .
PI 1726

 
 

Name:
Passwort:

Startseite Sitemap Impressum Drucken
Hier können Sie suchen!

Feedback